Wer ist Bastian Schweinsteiger?

Bastian Schweinsteiger ist ein Fußballspieler. Er ist 33 Jahre alt. Er ist im Jahre 1984 in Kolbermoor geboren. Er ist groß (1.83m) und hat blonde Haare. Er hat einen Bruder, Tobias, der auch Fußball spielt. Tobias mag Musik, reisen und Freunde treffen. Sein Spitzname ist « Schweini ».

Von 2002 bis 2015 spielt er bei FC Bayern München. Dann spielt er bei Manchester und heute in Amerika. Seit 2004 spielt er in der deutschen Nationalmannschaft. Im Jahre 2014 wird er Wetmeister.

Hier eine Radiosendung über seine Abfahrt in die USA.

 

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s